"Virtuelle Bibliothek" fuer das Wochenende

Liebe Inetbib'ler bzw. forumoeb'ler,

es gibt natuerlich viele Spielarten der "virtuellen Bibliothek",
und ich will mich da auch gar nicht weiter akademisch oder
philosophisch aeussern. Stattdessen mal was praktisches:

Da die "MultimediaBibliothek" der Koelner StadtBibliothek
seit vorgestern offiziell eroeffnet ist, sind alle
zu einem Besuch dieser neuen Abteilung eingeladen.
Die virtuelle Pressemappe und diverse andere Virtualitaeten
waeren zu finden unter:

   http://www.stbib-koeln.de/2708/

Diejenigen, die eine SGI im Wohnzimmer haben, koennen auch
einen VRML-Spaziergang unternehmen. Aber ein schneller PC
mit VR-Browser duerfte wohl auch reichen - und zum Trost
aller sei verraten, dass die Previewgrafiken auch alles
zeigen...

Viel Spass,
U.Babiak -  "Von Surfern ueberrannt" ( Koelner Stadtanzeiger :-)  )

--
       Ulrich Babiak - ubabiak _at__ dom.de / ubabiak _at__ stbib-koeln.de
     Minimalsignatur - mehr:   http://www.dom.de/FreiRaum/uli/