Re: DFG-Projekt "SSG-Fachinformation"

Hallo Herr Enderle,

mich interessiert, ob die Informatik im Rahmen der Mathematik
mitberuecksichtigt wird. Oder sind Ihnen da andere Aktivitaeten
bekannt? Es gibt diese "medoc"-Initiative, die von Muenchen ausgeht,
meines Wissens aber bislang ohne Mitwirkung des Bibliothekswesens von
einigen Informatikinstituten betrieben wird. Mit welchem Erfolg,
welchem Background und mit welchen Aussichten, entzieht sich meiner
Kenntnis.
Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg _at__ tu-bs.de