CD-Server-Liste Ultranet

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

gestern hatte ich die Liste "cdultranet" angekuendigt. Mir ist dabei
leider ein Fehler unterlaufen. Man muss sich nicht mit "subscribe
cdultranet", sondern mit "subscribe cdultra" bei der Liste anmelden.

Mit freundlichem Gruss

     Torsten Ahlers

*Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg   *
*Torsten Ahlers (EDV-Referent)                 *
*Von Melle Park 3                              *
*20146 Hamburg                                 *
*Tel.: 040 4123 3344                           *
*E-mail: ahlers _at__ sub.uni-hamburg.de             *