cd-server von r+r (ultranet)

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe vor ca. einem Monat eine freie Mailingliste fuer einen in
erster Linie technischen Informationsaustausch ueber
CD-ROM-Server-Loesungen von R+R (Ultranet) ins Leben gerufen. Zu der
angeblich existierenden "offiziellen Liste" wurden ich und einige andere
Anwender trotz Subscribtionsversuchen nicht zugelassen.

Sie koennen sich mit einer Mail an "maiser _at__ sub.uni-hamburg.de" mit
dem Inhalt "subscribe cdultranet" und beliebigem Betreff in der
Liste anmelden. Mit "unsubscribe cdultranet" kann man sich wieder
abmelden.

Falls Sie noch Fragen dazu haben, bitte gerne an mich.

Mit freundlichem Gruss

   Torsten Ahlers

*Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg   *
*Torsten Ahlers (EDV-Referent)                 *
*Von Melle Park 3                              *
*20146 Hamburg                                 *
*Tel.: 040 4123 3344                           *
*E-mail: ahlers _at__ sub.uni-hamburg.de             *