ARIEL

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
die SUB Goettingen setzt fuer die elektronische Lieferung von
Zeitschriftenaufsaetzen die Software ARIEL ein.

Meine Frage daher: gibt es ausserhalb des GBV weitere Bibliotheken,
die ARIEL-Stationen im Einsatz haben?

Bitte Rueckmeldung mit ARIEL-Adresse an mich; ich moechte daraus ein
deutsches ARIEL-Adressen-Verzeichnis erstellen und dieses auf Wunsch
weiterverteilen.

Mit freundlichen Gruessen

Irina Sens

Dr. Irina Sens
Fachreferat Allg. Naturwissenschaften, Physik u. Astronomie
Leiterin der Bereichsbibliothek Physik
Niedersaechsische Staats- und Universitaetsbibliothek Goettingen
Platz der Goettinger Sieben 1
37073 Goettingen
Tel.: 0551/39-5249 - 2170      FAX: 0551/39-5222
e-Mail: Sens _at__ mail.sub.uni-goettingen.de