Bayer. "Kommission für EDV-Planung"

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie schon laenger die Protokolle der anderen bayerischen Kommissionen
sind jetzt auch die der "Kommission für EDV-Planung (KEP) bei der
Generaldirektion der Bayerischen Staatlichen Bibliotheken" (Vorsitz:
Dr. Rudolf Frankenberger, UB Augsburg) ueber das Netz erreichbar.

Die Uebersicht finden Sie unter

            http://www.bib-bvb.de/protokolle/kp.htm

Ich nutze die Gelegenheit, an die Uebersichtsseite aller Kommissionen
bei der Generaldirektion zu erinnern:

            http://www.bib-bvb.de/protok_1.htm

Von den meisten liegen nur die Protokolle vor; Arbeitsergebnisse sind
zu sehen bei der Sacherschliessung (Vorsitz: Dr. Gerhard Stumpf, UB
Augsburg) und vor allem der Erwerbung (Vorsitz: Dr. Rolf Griebel, BSB
Muenchen) ...

Mit den besten Gruessen

Otto Weippert

  | Dr. Otto Weippert      Tel. (0821) 598-5341                     |
  | UB Augsburg            Fax  (0821) 598-5343                     |
  | Erwerbungs-Abteilung                                            |
  |                        e-mail:                                  |
  | Universitaetsstr. 22                                            |
  | 86159 Augsburg         otto.weippert _at__ bibliothek.uni-augsburg.de |