informationen ueber scannertypen

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe jetzt einmal alle E-mails, die ich zu obigem Betreff
bekommen habe, gekuerzt in ein Winword-Dokument kopiert. Es sind ca.
10 Seiten geworden. Ich habe leider keine Zeit eine Zusammenfassung
dieser Mails zu schreiben. Ausserdem denke ich, dass die Mails einen
ganz interessanten Ueberblick ueber die Aktivitaeten verschiedener
Bibliotheken geben.

Da ich bereits bei meiner Anfrage in inetbib  geschrieben hatte, dass ich die
Informationen allen Interessenten in der Liste gerne zur Verfuegung stelle,
gehe ich davon aus, dass niemand etwas dagegen hat, wenn ich
Ihre/Seine Mail an Dritte verschicke.

Trotzdem nochmal die Frage an alle die mir zu dem Thema Hinweise und
Tips gegeben habe, ob bedenken gibt, Ihre an mich gerichteten Mails an
Dritte weiterzugeben? Wenn ja, bitte ich Sie, mir Ihre Bedenken
moeglichst innerhalb der naechsten Woche mitzuteilen.

Viele Gruesse

   Torsten Ahlers

*Staats- und Universitaetsbibliothek Hamburg   *
*Torsten Ahlers (EDV-Referent)                 *
*Von Melle Park 3                              *
*20146 Hamburg                                 *
*Tel.: 040 4123 3344                           *
*E-mail: ahlers _at__ sub.uni-hamburg.de             *