Eigenes E-Post-Programm unter T-Online

IN>Liebe Listenleserinnen und -leser, insbesondere
IN>die mit Datex-J- oder T-Online-Anschlu"s:

IN>                            ist ja gar nicht schlecht, wie
IN>unb"urokratisch und kosteng"unstig (wenn nicht kostenlos) die Telekom dem
IN>Datex-J- oder T-Online-Kunden den Zugang zum E-Post-Verkehr erm"oglicht.
IN>(Mu"s ja 'mal zugunsten des sonst so vielgescholtenen Unternehmens gesagt
IN>werden).

IN>Schade nur, da"s in der Telekom-Werbung zwar gro"s davon die Rede ist,
IN>man k"onne eigene E-Post-Programme in die T-Online-Umgebung einbinden,
> [...]

Hallo, Herr Allers,

Sie koennen ohne (besonders grosse) Schwierigkeiten andere
E-Mail-Programme in T-Online einbinden, indem Sie
den T-Online-Decoder entsprechend konfigurieren. Ich persoenlich
benutze den Netscape Mail Client (Netscape 2.01) mit
grossem Erfolg. Im Menue "Einstellungen" die Leiste "eMail" anklicken,
alles weitere befindet sich dann auf dem Bildschirm.

Gruss aus dem neblig-trueben Frankfurt.

G.Heine

KfW
Tel. 069/74312565