Re: Eigenes E-Post-Programm unter T-Online

Hallo!

Hatten wir diesen thread nicht schonmal?

> Jemand, IN>der wom"oglich Pegasus-Mail (hilfsweise PINE oder Eudora
> oder ???) in IN>sein T-Online mit Erfolg eingebaut hat?

Vielleicht ist die Antwort des hilfsbereiten Antwortgebers
verschuett gegangen! Ich habe zumindest auf meine letzten
Postings massenhaft undeliverable mails (speziell aus
Hannover??) zurueckbekommen.

Hier auf jeden Fall die wesentlichen Tips nochmal. Ich hatte
die Mail an einen Freund geforwardet, der bisher immer
Probleme damit hatte und deswegen die alte Mail noch parat.
BTW: Die Hilfe von Wolf Ivo Lademann ist gut und richtig!

Es folgt der Beitrag von Wolf Ivo Lademann (leicht gekuerzt
und an manchen Stellen (*) kommentiert).

Gruss

Wolfgang