Re: E-Mail-Adressen von Mitgliedern des VDB

> Waere es nicht viel besser, wenn man diese eine Liste fuer alle
> Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deutschen Bibliotheken oeffnete,
> statt deren mehrerererere in unseren vielen Vereinen neu aufzubauen ?
> Wenn ich Kolleginnen und Kollegen suche, weiss ich eigentlich nicht,
> welchem Verein sie angehoeren. Es waere aber ungeheuer hilfreich und
> wuerde viele individuell angelegte Adressenverzeichnisse ueberfluessig
> machen, wenn wir eine bibliothekarische E-mail-Liste haetten,
> gleichgueltig, welchem Vereine angehoerig oder ob vereinslos.

Finde ich sehr sinnvoll. Muessten die Erfinder/Bearbeiter dieser
Liste sich zu aeussern, die haben schliesslich die Arbeit. Aber ich
wuerde es sehr begruessen...

            *o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*
            o                                                 o
            *              Dr. Stephan Fliedner               *
            o          Universitaetsbibliothek Marburg        o
            *       Bibliothek Wirtschaftswissenschaften      *
            o          Tel.: 06421-285141 bzw. 283195         o
            *          Fax:  06421-286506                     *
            o          EMail:                                 o
            *        Normal: fliedner _at__ ub.uni-marburg.de       *
            o   WWW-Belange: webmaster _at__ www.ub.uni-marburg.de  o
            o*o*o*o*o*o+o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o