Re: E-Mail-Adressen von Mitgliedern des VDB

Dr. Fliedner, Stephan wrote:
> Uebrigens waere so etwas auch fuer die anderen Bibliothekarischen
> Verbaende interessant. Weiss nicht, ob es da auch schon was gibt.

Waere es nicht viel besser, wenn man diese eine Liste für alle
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in deutschen Bibliotheken oeffnete,
statt deren mehrerererere in unseren vielen Vereinen neu aufzubauen ?
Wenn ich Kolleginnen und Kollegen suche, weiss ich eigentlich nicht,
welchem Verein sie angehoeren. Es waere aber ungeheuer hilfreich und
wuerde viele individuell angelegte Adressenverzeichnisse ueberfluessig
machen, wenn wir eine bibliothekarische E-mail-Liste haetten,
gleichgueltig, welchem Vereine angehoerig oder ob vereinslos.

mfg
Thun
--
DBI - Deutsches Bibliotheksinstitut - German Libraries Institute, BERLIN
 - Hans-Peter Thun -