E-Mail-Adressen von Mitgliedern des VDB

Liebe INETBIB'ler,

ich habe mal wieder nach einer E-Mail-Adresse einer Kollegin gesucht
und dabei die sehr schoene Liste, die von Herrn Dr. Marbach initiiert
wurde, zu Rate gezogen. Leider sind sehr viele Adressen nicht zu
finden. Deshalb moechte ich als Nutzer dieses Angabotes noch mal
Werbung fuer diese E-Mail-Adressenliste machen.

http://www.bdbibl.de/vdb/email.htm

Ueber diese WebSeite kann man sich auch selber in die Liste eintragen
lassen (nur wenn vielle es tun, macht es Sinn), es gint einen Mail-
Link zu Herrn Hexel, der das wohl in die Hand genommen hat (?)

Ich moechte eigentlich nicht auf ein VDB-Jahrbuch mit E-Mail-Adressen
UND online warten...

Uebrigens waere so etwas auch fuer die anderen Bibliothekarischen
Verbaende interessant. Weiss nicht, ob es da auch schon was gibt.

Icvh wuerde mich freuen, wenn dieser Service durch rege Teilnahme
aufgewertet und ein richtig gutes Verzeichnis wuerde

Gruss,

            *o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*
            o                                                 o
            *              Dr. Stephan Fliedner               *
            o          Universitaetsbibliothek Marburg        o
            *       Bibliothek Wirtschaftswissenschaften      *
            o          Tel.: 06421-285141 bzw. 283195         o
            *          Fax:  06421-286506                     *
            o          EMail:                                 o
            *        Normal: fliedner _at__ ub.uni-marburg.de       *
            o   WWW-Belange: webmaster _at__ www.ub.uni-marburg.de  o
            o*o*o*o*o*o+o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o*o