Re: Internet und flotte Musik

H. Marloth wrote:

> Liebe KollegInnen,
> wenn sie in ihrer bibliothek einmal neue leser nicht mit dem gewohnten "heil sei
> dem tag, an welchem du bei uns erschienen" begrüssen und zugleich auf ihren
> zuwachs an multimedia-kompetenz hinweisen wollen, so ist dies ganz einfach:
> http://www.worldchat.com/vic/wwp/
> mfg   H.M.
> ***********************************************************
> Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
> Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de
Ich weiss nicht, was Ihnen in Ihrer Bibliothek passiert ist, dass Sie
solche Kommentare aeussern muessen. Wir in unserer Bibliothek begruessen
unsere etwa 200 neuen Studenten als ganz normale Benutzer nach dem
Motto: Wenn Ihr Fragen habt, dann kommt zu uns, wir sind dafuer da, sie
zu beantworten und Euch weiterzuhelfen. Und wenn wir dabei
Online-Datenbanken nutzen oder das Internet, so ist das fuer uns schon
selbstverstaendlich und bedarf keiner Bewihraeucherung.

K. Siebler
Juristisches Seminar der Universitaet Heidelberg
P.S.: Ich dachte, dass hier ernsthafte Themen diskutiert wuerden. Was
brauche ich Musik in einer wissenschaftlichen Bibliothek.