Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen

        Angebot an alle Universitaetsbibliotheken

Aus meinen Buchbestand biete ich einen vollstaendigen Satz folgender
Veroeffentlichung an:

Forschungsberichte des Landes Nordrhein-Westfalen
herausgegeben vom Minister fuer Wissenschaft und Forschung
Westdeutscher Verlag; Leverkusen (vormals Opladen)
Band 1 (1952) bis Band 3252 (1994)

Diese Ueberlieferung ist vollstaendig und ohne Fehlbaende !!!

Bis auf wenige Einzeltitel sind Exemplare der jeweiligen Auflagen auch beim
Verlag nicht mehr vorraetig und somit im Buchhandel nicht mehr zu erhalten.

Bei dieser Schriftenreihe handelt es sich um die wissenschaftlichen Berichte
der von der Landesregierung NW gefoerderten Forschungsvorhaben zu allen
Wisenschaftsbereichen in den Jahren 1952 bis 1994.

Diese aeusserst umfangreiche Publikationsreihe ist mit dem Band 3252 im Jahre
1994 abgeschlossen worden - weitere Baende erscheinen nicht mehr.

Der Preis ist Verhandlungssache.

Anfragen bitte an: Stefan Kronsbein
                           Niessenstrasse 55
                           47800 Krefeld