Re: Nuetzliche nichtbibliothekarische Web-Sites ?

> Sehenswert sind die Web-Sites der grosse Filmverleihe 20th Century Fox of
> Germany und Warner Bros. mit schoenen bunten Bilden aus aktuellen bzw.
> nicht mehr ganz so aktuellen Filmen und zahlreichen interessanten Links :
> http://www.foxfilm.de
> http://www.movies.warnerbros.com/

Da kann ich auch gleich noch die Internet Movie Database empfehlen:
http://uk.imdb.com

Zum Thema Transport gibt es noch die Känguruh-Mitfahrzentrale:
http://www.uni-stuttgart.de/Mfg/mfg.html

Für Reise- und Stadtinformationen finde ich auch immer City.Net sehr
schön:
http://www.city.net

Viele Gruesse
Angela Oehler