Re: Marloth-Hasser

Auffaellig ist, dass die Listen-Teilnehmer, die sich immer wieder über
Herrn Marloths Mitteilungen aufregen, nicht einfach seine Mails ungelesen
loeschen - sie kommen schliesslich nicht anonym. Stattdessen durchforsten
sie diese ganz offensichtlich in wacher Veraergerungsbereitschaft auf
Formulierungen, an denen sie Anstoß nehmen koennen. Dann nehmen sie
oeffentlich uebel. Ich schliesse mich Herrn Graf an: das nervt!
Deshalb meine Bitte:
Loeschen Sie doch einfach Herrn Marloths Mitteilungen - oder wenn Ihnen das
nicht genuegt: drucken Sie sie aus und schieben Sie sie genussvoll in den
Reisswolf.
Und in der Liste wird dann darueber diskutiert, was er geschrieben hat.

Ich wuensche allen ein schoenes herbstlich-sonniges Wochenende
Rainer Poerzgen

Rainer Poerzgen
Universitaetsbibliothek / IVS
D-21332 Lueneburg (Germany)