Re: Marloth-Hasser

Poerzgen Rainer wrote:

> Auffaellig ist, dass die Listen-Teilnehmer, die sich immer wieder |ber
>
> Herrn Marloths Mitteilungen aufregen, nicht einfach seine Mails
> ungelesen
> loeschen - sie kommen schliesslich nicht anonym. Stattdessen
> durchforsten
> sie diese ganz offensichtlich in wacher Veraergerungsbereitschaft auf
> Formulierungen, an denen sie Ansto_ nehmen koennen. Dann nehmen sie
> oeffentlich uebel. Ich schliesse mich Herrn Graf an: das nervt!
> Deshalb meine Bitte:
> Loeschen Sie doch einfach Herrn Marloths Mitteilungen - oder wenn
> [...]

Applaus Applaus Applaus!!!

und fuer die Lateiner:
quo usque tandem, '....' , abutere patientia nostra

Mit freundlichen Gruessen
und dem Wunsch nach einem erholsamen Wochenende

Klaus Junkes-Kirchen

Dr.Klaus Junkes-Kirchen
Fachbereichsbibliothek Wirtschaftswissenschaften
Johann Wolfgang Goethe-Universitaet Frankfurt am Main
Tel.: ++49 (+)69 798 22217
WWW: http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/FBB/FBBhome.html