Bitte um Entschuldigung

Liebe Liste,

bin Neuling bei INETBIB und mir ist eben etwas dummes passiert, wofuer
ich in aller Form um Entschuldigung bitte. Meine Antwort an Herrn Bork
haette nicht in die Liste gelangen duerfen. Die Mail war fuer mich
persoenlich bestimmt und ist durch meine Antwort nun an die ganze Liste
gekommen. Es war bestimmt nicht Herrn Borks Absicht, die Liste mit
solchen Nebensaechlichkeiten zu belasten, sonst haette er seine Mail
gleich an INETBIB geschickt. Nun ist es aber durch meine Antwort
passiert und ich bitte um Vezeihung. In Zukunft werde ich beim
Beantworten sehr sorgfaeltig sein, vor allem was die Reply- und
CC-Funktion betrifft.
--
Peter Fischer
E-Mail: peter.fischer _at__ bsz-bw.de