Re: Literatur-Rundbrief "LiLi"

Hallo Herr Wiederhold, hallo INETBIB und FORUMOEB,

> jetzt weiss ich fast alles ueber die Form, aber noch zu wenig ueber
> den Inhalt.
> Ein "Literatur-Rundbrief" kann ja mancherlei sein.
> Bitte sagen Sie noch ein paar inhaltliche Worte zu Lili; ich denke,
> andere in der Liste interessiert das auch.

Entschuldigung, so gehts wenn man in Eile ist. Es gibt natuerlich auch
ein WWW-Info ueber "liLi", den Literaturrundbrief:
http://www.swbv.uni-konstanz.de/eu/ligatur/lili.html

Vielleicht noch ein Wort zu dem Herausgeber: das ist der Oliver Gassner,
der auch einen Silbernen Pegasus beim ZEIT-Literaturwettbewerb 1997
gewonnen hat.

Viele Gruesse vom Bodensee
--
Peter Fischer
Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Wuerttemberg, Konstanz