Int. Buchhandelsverzeichnisse

Tut mir leid, wenn ich unter der Re.: Intenationale
Buchhandelsverzeichnisse mal was zur Sache bringe:
http://www.lib.virginia.edu/bip.html
Gruss von einem Neu-Subscriber, der grade eben das gesamte
September-Archiv gelesen hat...
-- A. Ahollinger
Universitaet der Bundeswehr Muenchen / Universitaetsbibliothek *
Erwerbungsabteilung                                            *
Werner-Heisenberg-Weg 39                                       *
D-85579 Neubiberg                                              *
Tel: +49/089/6004-3323                                         *
Fax:             -3549                                         *
e-mail: annette.ahollinger _at__ unibw-muenchen.de                   *