Re: Gescannter Zettelkatalog

Felix Winter schrieb:
> Informationen zu weiteren (auch ausserbibliothekarischen)
>  Eurospider-Projekten:
> http://www.eurospider.ch/eurospider/
> MfG, F. Winter
>
> Felix Winter                             WINTER _at__ ubaclu.unibas.ch
> Universitaetsbibliothek Basel            University of Basel, Switzerland
> Schoenbeinstrasse 18-20	           Phone:   ++41 61 267 3120
> CH-4056 Basel, Switzerland               Fax:   ++41 61 267 3103

Hallo INETBIB,
ich meine dass wir felix winter dankbar sein muessen: er hat den beweis
geliefert, dass man eine signature auch vier zeilen lang machen kann, fuer die
andere bis zu zwanzig (!!) zeilen benoetigen.
merke: mehr als vier bis fuenf zeilen lange signatures verschlingen
speicherkapazitaeten, verlaengern die uebertragungszeiten der eMails und kosten
somit geld (um es noch deutlicher zu sagen: steuergeld !!)
mfg   H.M.
Heinz Marloth, Seehofstra_e 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de
Es scheint mir kein Verbrechen am Geist zu sein, die Oefen
statt mit Holz einige Winter mit Buechern zu heizen.
Georg Christoph Lichtenberg