Re: Bibliothekarische Newsgroup

Klaus Graf wrote:
> ich stimme den Argumenten von H. Bork voll und ganz zu. Eine
> mailing-liste finde ich viel bequemer.

Das verstehe ich immer noch nicht.
Ich finde es z.B. umstaendlicher, wenn ich jemandem
aus der Liste direkt antworten will. Dann verwende
ich den Befehl Antworten, gehe zurueck zum Artikel,
kopiere die persoenliche E-Mail-Adresse, gehe zur
Antwort und fuege die persoenliche Adresse ein.

In den News habe ich zwei verschiedene Befehle
dafuer: Antwort an die Newsgruppe, Antwort an
den Absender.

--
Gruesse
Kai