Re: Subito/Webdesign

Bernhard Eversberg schrieb:
> Kollege Hilberer schreibt:
> Allerdings ist niemand verpflichtet, die zu lesen. Aber
> da haette ich mal die Frage, ob man auch das Umgekehrte machen kann:
> eine Message an die Liste schicken, die an alle geht, nur nicht
> an eine ganz bestimmte Person (aus welchem Grund auch immer)?
> MfG  B.E.

Beim lesen der beitraege der herren eversberg und hilberer faeltt auf, dass beide
zum betreff "Subito/Webdesign" nicht einen einzige zeile beigesteuert haben.
aehnliches ist mir mit anderen widerfahren: die einen mokieren sich ueber meine
konsequente kleinschreibung in eMails/Emails/E-Mails/E-mails, andere ueber mein
tamagotchi, wieder andere darueber, dass ich zuweilen einen hut aufhabe (was im
augenblick nicht der fall ist) und einige bibliotheksbedienstete, dass ich gerne
literatur zitiere.
vielleicht kann ich die, die mir meine beharrliche kritik an unschoenen stellen
im deutschen bibliothekssystem immer wieder vorwerfen, mit folgendem spruch
beruhigen:
Istis dicentibus: "Quo usque eadem?"
responde:
"Quo usque eadem peccabitis?"