Re: Subito/Webdesign

Ceynowa, Klaus wrote:
> Rationalisierungspotentiale im deutschen Bibliothekswesen. Allen
> Entscheidungstraegern in Bibliotheken sei daher dringend empfohlen, die
> Aktivitaeten ihrer Mitarbeiter in den einschlaegigen Diskussionslisten
> genau zu verfolgen: wer sich hier gern und haeufig austobt, hat gewiss
> noch sinnvoll nutzbare Leerzeiten.

Dummkopf!
Sie pauschalieren, ohne eine Begruendung zu
geben. Es gibt Leser dieser Mailing-Liste,
die nicht zum Stammpersonal einer Bibliothek
gehoeren, es gibt Leser dieser Mailing-Liste,
die sie in ihrer Freizeit lesen.
Es gibt Leser dieser Mailing-Liste, die sich
mit dem Thema Subito auseinandersetzen und
dazu die entsprechenden Web-Seiten besuchen.
Beim Warten faellt ihnen das eine und das
andere auf, was hier in Worte gefasst wird.
Morgen werden wir (hoffentlich) die Antwort
von Dr. Braun-Gorgon auf die Feststellungen
von Frau Oehler lesen. Eine Begruendung,
warum z.B. eine extrem kleine Schrift ge-
waehlt wurde. - Ich sehe darin ueberhaupt
keine Verschwendung von Ressourcen von Mit-
arbeitern, die faulenzen.
Wenn ich unfein waere wuerde ich fragen, ob
die Meinung von Dr. Ceynowa, dadurch zustande
kommt, dass er selbst ...

Aber ich moechte es mir nicht mit jemandem
verscherzen und entschuldige mich daher fuer
meine einleitende Beschimpfung, die keines-
falls so gemeint ist, sondern vielmehr das
Wort, was mir beim Lesen der E-Mail in den
Kopf kam.

--
Gruesse
Kai