Subito etc. etc.

Liebe Liste, lieber Postmaster,
es tut mir leid, aber es muss sein:

Herr Ceynowa schrieb am 20.08. u.a.:
> Allen Entscheidungstraegern in Bibliotheken sei daher dringend
> empfohlen, die Aktivitaeten ihrer Mitarbeiter in den einschlaegigen
> Diskussionslisten genau zu verfolgen: wer sich hier gern und haeufig
> austobt, hat gewiss noch sinnvoll nutzbare Leerzeiten.

Ich setze mal voraus, dass der Beitrag ernst gemeint ist. Wenn das der
Fall ist, dann ist die Liste momentan wirklich in einer ernsten Krise,
denn auf dieser Basis kann man nun wirklich nicht mehr diskutieren
(und auch nicht mehr lauschen). Die sommerliche Hitze scheint sich
auch auf BibliothekarInnen auszuwirken.

Viel Dunst in und viele Gruesse aus Wuppertal,
Uwe Stadler

| Uwe Stadler | Unibibliothek Wuppertal |
| email: stadler _at__ bib.uni-wuppertal.de |
| Postfach 100127  42001 Wuppertal  Germany |
| tel: 0202-439-2684 | fax: 0202 439 2695 |