Re: Elektronische Examensarbeiten Schluss

> Mit der Einreichung verliert der Kandidat das Recht, die Arbeit noch aendern
> und mit dem Titel 'dies ist meine Examensarbeit' publizieren zu duerfen.

Lohnt die Diskussion? Falls der Kandidat im WWW veroeffentlichen will,
macht er das privat und schreibt halt "diese Seiten wurden in sehr
aehnlicher Form als Examensarbeit veroeffentlicht" oder "Teile dieser
Seiten wurden als meine Examensarbeit veroeffentlicht" und das war's.
Die Veroeffentlichung im WWW muss ein Lehrstuhl erst einmal
mitbekommen und danach: Viel Spass beim Prozessieren!

Gruesse

M.

--
** logies _at__ ml.han.de (Michael Logies, D-49134 Wallenhorst, germany) **