Re: Subito/Webdesign

Es mag ja sein, dass Herr Marloth vielfach Finger auf Wunden legt und
interessante und anregende Beitraege zur Diskussion liefert. Nur ist
sein Ausdrucksstil, den ich als oberlehrerhaft und arrogant empfinde
(vielleicht ist das mein persoenliches Problem), spaetestens bei den
Beleidigungen der subito-Mitarbeiter so unertraeglich geworden, dass ich
keine Lust mehr habe, mir solche Texte anzutun. Daher werde ich mich aus
inetbib und forumoeb verabschieden, auch wenn das den Verzicht auf viele
wirklich lesenswerte Beitraege bedeutet, die nicht von dem Mann stammen,
der trinkfest bei Sonne mit einem Hut auf dem Kopf in einer Freien
Reichsstadt herumlaeuft. Frau Braun-Gorgon hat voellig recht mit ihrer
Empoerung, es wundert mich, dass da nicht noch viel mehr Aufschreie
kommen!
--
   Peter Borchardt * Zentral- und Landesbibliothek Berlin
      Fon: +49-30-20286-487 * Fax: +49-30-20286-452