Re: Spektakel Inetbib?

Frank Wiederhold schrieb:
> Liebe Intebibler,
> Wie spektukulaer die naechste Inetbib-Tagung sein soll, haengt davon
> ab, ob sie eher auf Oeffentlichkeitswirkung abzielt, oder sich als
> mehr internes Informationsforum versteht, fuer diejenigen, die das
> Internet in ihrem Tagesgeschaeft einsetzen.
> Letzeres scheint mir der Fall zu sein, .....
> Frank Wiederhold

Lieber Frank Wiederhold,
die naechste inetbib-tagung muss garnicht *spektakular* sein. sie koennte aber
gut - aus welchen gruenden auch immer - von den technischen moeglichkeiten der
jetztzeit gebrauch machen.
ich habe gerade heute den 'tag der offenen tuer' der gmd in darmstadt besucht.
dort wurden die vortraege in bild und text zwischen der rheinstrasse und der
dolivostrasse uebertragen, und die, die nicht nach darmstadt kommen konnten,
konnten sie im internet live verfolgen.
dass man das auch waehrend der 3. inetbib-tagung machen koennte, behaupte ich
noch heute, und das waere dann nicht einmal *spektakulaer*, sondern ganz
einfach die nutzung von moeglichkeiten des elektronischen zeitalters.
mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de