Re: Fehler beim WEB-Einstieg

Edlef Stabenau wrote:

Hallo InetBibler!

> Hallo,
> Auch auf das Photo der Bibliothek muss nicht verzichtet werden,
> wichtig ist - wie Kai S. anmerkt - dass die User die Moeglichkeit
> haben auszuwaehlen und nicht mit grossen Bildern bombardiert werden.
Aber gerade ein Bild der jeweiligen Einrichtung ist doch das A und O
einer welcome.html- meiner Meinung nach!
Es muss ja nicht wer-weiss-wie-gross sein, aber auch als Praesentation
empfinde ich solche Bilder als aesthetisch.

> BTW: In welcher Bibliothek gibt es denn (Plan)Stellen fuer Graphiker
> und HTML-Designer??
Meines Wissens nach werden fuer solche Zwecke Studenten verpflichtet,
die fuer eine bestimmte Anzahl (oder einen bestimmten Zeitraum)
HTML-Pages erstellen.

Gaebe es solche Stellen waere wohl ein Grossteil nicht abgeneigt sofort
zuzuschlagen, auch ohne besondere Ausbildung.

> Schoenen Gruss
> Edlef

Viele liebe Gruesse
Yvonne Voss