Re: Fehler beim WEB-Einstieg

On 13 Aug 97 at 22:41, Kai Skalweit wrote:

>    -> auch dafuer ist der Browser zustaendig. I.d.R. (ich liebe

Hallo,

ich habe auf dem Libraryland-Server Icons gesehen, die IMO ihren
Zweck sehr gut erfuellen:

http://ansernet.rcls.org/libland/llqbull.htm

Jedenfalls finde ich solche (sehr kleinen) Hinweise ziemlich
nuetzlich, gerade bei laengeren Listen. Sie sind Freeware.

Auch auf das Photo der Bibliothek muss nicht verzichtet werden,
wichtig ist - wie Kai S. anmerkt - dass die User die Moeglichkeit
haben auszuwaehlen und nicht mit grossen Bildern bombardiert werden.

BTW: In welcher Bibliothek gibt es denn (Plan)Stellen fuer Graphiker
und HTML-Designer??

Schoenen Gruss
Edlef