Re: IP-Adresse des SWB-Z39.50-Zugangs

> Vielleicht hilft das weiter :
>
> http://www.swbv.uni-konstanz.de/wwwroot/opac.html

Ich denke, Frau Hermann meinte die IP-Adresse des Z39.50 Targets
des Suedwestverbundes. Mich wuerde interessieren, ob es irgendwo eine
Aufstellung der Z39.50-Parameter (IP-Adressen, Portnummern, Login-Parameter
fuer Gastrecherchen, Suchbare Attribute - Explain-Datenbank, ...) der
Verbuende gibt. Ist im Rahmen von DBV-OSI eventuell eine solche Liste entstanden?

Vielen Dank im voraus,

Andreas

Dr. Andreas Weber, Rechenzentrum, Uni Bayreuth, 95440 Bayreuth
E-Mail: Andreas.Weber _at__ uni-bayreuth.de, Tel: 0921/553140