OFF-TOPIC: nette Signature...

Hallo!

Beim Lesen meiner Mail bin ich gerade ueber eine nette Signature
gestolpert:

> From: Joerg Mann <jm _at__ lipsia.de>
[...]
> Wer von euch nicht mehr weiss, was ein Buch ist: das ist ein altmodischer
> Datentraeger auf Zellulose-Basis, auf dem die Information in Form von
> graphischen Elementen im Ikositetral-System kodiert ist, mit Inline-Graphik
> und Fixformatierung. Der Vorteil ist: es braucht keinen Telefonanschluss un=
> keine Akkus, und ist verglichen mit einem Notebook geradezu laecherlich
> preiswert!                                      B.A.g.O - List, 10 Nov 1997

Schoenes Wochenende,
Daniel :-)

P.S.: Paderborn - sehr schoener Herbsttag, jetzt wird's kuehler...

--
Daniel Roedding     daniel _at__ fiction.pb.owl.de               INTJ
Padertown City      +49-5251-541965 voice, 541334 data     http://www.owl.de