Elche auf der Datenautobahn

Liebe KollegInnen,
aus gegebenem anlass habe ich einmal herumgefragt, ob in letzter zeit elche auf
deutschen daten-autobahnen gesehen worden sind.
der ergebnisstand per 15.11.97 ist:
1.  die legendaeren "navigatoren auf der datenautobahn" haben noch keinen
gesichtet.
2.  angehende informationswissenschaftler haben im saarland kippende bits
gesehen.
3.  in bonn ist in der vergangenen woche in der vertretung des freistaats
sachsen beim bund ein INTERNET-Trabi vorgefuehrt worden. das war eine gut
besuchte veranstaltung, deren verlauf im internet verfolgt werden konnte. es
waren sogar zwischenrufe von solchen moeglich, die selbst nicht an der
veranstaltung teilnehmen konnten.
diese internet-anwendung koennte vielleicht eine anregung fuer die 3.
inetbib-tagung sein.
mfg   H.M.
--
Heinz Marloth, Seehofstrasse 15, D-60594 Frankfurt, Germany
Tel.  069  61 23 94   eMail  marloth _at__ t-online.de