Re: Die Zentralkartei der Autographen (ZKA) online

Mario Kowalak wrote:

> Liebe LeserInnen von INETBIB, liebe KollegInnen,
> gute Nachrichten aus der Staatsbibliothek zu Berlin! Ueber "RABE" empfange
> ich gerade den Hinweis, dass die ZKA nun online
> vorliegt: http://kalliope.staatsbibliothek-berlin.de/index_800.html

Eine ausgezeichnete Nachricht, vielen Dank! Noch schoener waers
freilich, wenn auch ich mit Netscape 3 oder jedenfalls Netscape 4 die
Moeglichkeit haette, das Angebot zu nutzen. Aber schon als
MALVINE-Tester musste ich aushaeusig testen ... :-(((

Klaus Graf