AW: Hilfe bei Übersetzung

Lieber Herr Winter,

Vielen Dank auch für Ihren Beitrag. Eine Diskussion um den Zusammenhang hat
im Anschluss an meinen Hilferuf aus den von Ihnen genannten Gründen
stattgefunden, mit Hilfe der Kollegen und Kolleginnen habe ich eine für mich
zufriedenstellende Übersetzung gefunden (siehe E-Mail an die Liste am
Freitag Nachmittag)

MfG

Sandra Gode

Ex Libris (Deutschland) GmbH