Re: Hilfe bei Übersetzung

Liebe Frau Gode,

als jemand, der gewisse Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, würde ich meinen, daß es da sehr auf den Zusammenhang, bzw. auf den Zweck ankemmt, der erreicht werden soll...

Entsprechend anderen Webseiten - denn da gibt es schon sehr viele, die ähnliche Probleme zu lösen hatten - kann es durchaus sein, daß ein simples mit "Expert search" beschriftetes Button ausreichend gewesen wäre!

Wie gesagt kommt auf den Zusammenhang an (vielleicht screen shot anhängen?)

herzlichst

G.Winter

Dr. Georg Winter
European Documentation Centre at the
Danube University Krems (No.94357447)

http://www.donau-uni.ac.at/en/organisation/edz_einleitung.html
e-mail: winter _at__ donau-uni.ac.at
Tel. 0043 (0)2732 893 2235
Fax 0043 (0)2732 893 4235
Dr.-Karl-Dorrekstr. 30
A 3500 Krems / Donau

If you think education is expensive, try ignorance!

>>> Sandra.Gode _at__ exl.de 04/18/02 01:34pm >>>
Liebe Liste,

ich brauche Hilfe und zwar:

Wie lautet der englische Ausdruck für fachspezifischer Sucheinstieg?

Vielen Dank im voraus

MfG

Sandra Gode

Ex Libris (Deutschland) GmbH