=?ISO-8859-1?Q?Russische=20Atomb=FCcher=2050er=20und=2060er=20Ja?

Hat jemand Interesse an einer größeren Zahl von russischen Büchern über
Atomtechnik, Kernphysik und Isotopenverwendung von ca. 1955 bis in die 60er
Jahre? Diese gebe ich größtenteils gratis ab. Bei ernsthaftem Interesse
(bitte E-Mail an hrfmartin _at__ aol.com) schicke ich eine Liste.

 Harald Martin  Admiral-Scheer-Str. 16   45128 Essen.  Tel.0201-225026
Übersetzungs- und Auswertungsdienst für technische, medizinische,
naturwissenschaftliche und wirtschaftliche Fachliteratur bzw. Fachtexte aus
Rußland und den ehemaligen Ostblockländern sowie für Korrekturlesung von
Übersetzungen aus vielen europäischen Sprachen ins Deutsche.