Russische Atombuecher 50er und 60er Jahre

Hat jemand Interesse an einer groesseren Zahl von russischen Buechern ueber
Atomtechnik, Kernphysik und Isotopenverwendung von ca. 1955 bis in die 60er
Jahre? Diese gebe ich groesstenteils gratis ab. Bei ernsthaftem Interesse
(bitte E-Mail an hrfmartin _at__ aol.com oder Anruf unter 0201-225026) schicke ich
eine Liste.

 Harald Martin  Admiral-Scheer-Str. 16   45128 Essen.  Tel.0201-225026
Uebersetzungs- und Auswertungsdienst fuer technische, medizinische,
naturwissenschaftliche und wirtschaftliche Fachliteratur bzw. Fachtexte aus
Russland und den ehemaligen Ostblocklaendern sowie fuer Korrekturlesung
von Uebersetzungen aus vielen europaeischen Sprachen ins Deutsche.

Bitte um Entschuldigung, dass ich dies zum zweiten Mal sende, ich hatte nicht
daran gedacht, daß INETBIB keine Umlaute ausdruckt.--------------------