FAZ und die Folgen

Da die Diskussion um den FAZ-Artikel von mir weiter anhält und sie
inzwischen zu harschen Angriffen auf mich persönlich geführt hat, möchte
ich die Listenmitglieder auf das Original meines Artikels hinweisen, bei
dem die Akzente doch etwas anders gesetzt wurden als in der
Veröffentlichung. Das soll kein Vorwurf an die FAZ sein (die müssen ja
zuweilen kürzen und vielleicht auch vereinfachen). Von meiner Homepage
bzw. direkt unter:
http://www.inf-wiss.uni-konstanz.de/People/RK/Publikationen2002/faz-bibliotheken0402_v2.pdf
Da ich aufgefordert worden bin, meine Position in einem bib Fachjournal
weiter auszuführen (worüber ich nachdenke), wäre ich dankbar, wenn man
mir weitere Kritik oder Stellungnahmen zur "Zukunft der Bibliotheken"
(natürlich beliebig spezieller), fokussiert auf den
Wissenschaftsbereich, vielleicht direkt an mich (Liste bekommt
Synopse)zukommen lassen könnte.
Rainer Kuhlen