leibniz

Liebe Katrin,

hier eine Rezension zu den Internetaktivitäten Deines besten Freundes:

http://www.sfn.uni-muenchen.de/links/2002/liwi2002-14.htm

Schade, daß Du in Bautzen nicht dabeígewesen bist. Ich schiebe zur Zeit das
Protokoll vor mir her.
Übrigens fragte Herr Letocha, der bald in VDL einzieht, ob er evtl. die
Druckvorlage für unser Faltblatt bekommen könne, ums im eigenen Hause zu
drucken. Worauf ich zurückgefragt habe, ob er dann nicht die gesamte Auflage
in Dresden drucken will...

Ich hoffe, daß es Dir trotz des mäßigen Wetters ganz gut geht - Dein Lars