Leihscheindruck

Hallo,
in der UB Konstanz werden die Fernleihscheine ebenfalls im Internet
ausgefuellt (mit Passwort, wegen der Gebuehren). S. unter
http://www.ub.uni-konstanz.de/Fernleihe.htm

Eine Bestellnr. wird automatisch vergeben und der Leihschein ausgedruckt .
Einzelheiten  hierzu koennen Sie erfragen unter e-mail :
Postmaster.UB _at__ uni-konstanz.de

Sonnige Gruesse aus KN vom vC

Wolf v. Cube
UB Konstanz, Tel.07531/88-3083