Suchmaschinen: Test von PCPro in der Kritik

Sebastian Wolf schrieb:

> Liebe Inetbibler,
>
> am 6.5. habe ich hier auf einen Test der PCPro zu Suchmaschinen
> aufmerksam gemacht (Testsieger wurde überraschend MSN, dank seiner
> "Aktualität").
> Nun hinterfragt die Suchfibel diesen Test kritisch.

Zitat aus der Suchfibel:
Obwohl eigentlich keine Kataloge getestet werden sollten, taucht Dino-Online
auf.

Es ist wirklich erschreckend, daß es immer noch Tester gibt, die
Suchkataloge nicht von Suchmaschinen abgrenzen können. Denen und sehr vielen
anderen Mitmenschen kann man nur dringen ans Herz legen, Stefan
Karzauninkats "suchfibel" in die Hand zu nehmen oder online zu lesen. Es
gibt abgesehen von searchengienwatch kaum eine bessere Informationsquelle
über Internet-Suchdienste (Suchmaschinen, Kataloge und mehr).

--
Mit freundlichen Grüßen
Beate Otteni

Hamburgisches Welt-Wirtschafts-Archiv (HWWA)
Zeitschriften-Dokumentation
Neuer Jungfernstieg 21
D-20347 Hamburg

Tel.: ++49 (0)40/42834-251
Mail: beate.otteni _at__ hwwa.de
Home: www.hwwa.de

begin:vcard
n:Otteni;Beate
x-mozilla-html:FALSE
url:www.hwwa.de
org:HWWA;Zeitschriften-Dokumentation
adr:;;Neuer Jungfernstieg;Hamburg;Hamburg;;
version:2.1
email;internet:beate.otteni _at__ hwwa.de
title:Wissenschaftliche Dokumentarin
fn:Beate Otteni
end:vcard