Fokusgruppendiskussion

Guten Tag,
im Rahmen meiner Diplom-Arbeit beschäftige ich mich mit dem Thema
"Fokusgruppendiskussionen als qualitative Methode der Kundenbefragung in
Bibliotheken". Ich würde gerne erfahren, ob Sie in Ihren Bibliotheken
diese Methode schon angewendet haben oder ob Sie andere Bibliotheken
kennen, die Fokusgruppendiskussionen durchgeführt haben. Ich würde mich
sehr freuen, wenn Sie mir außerdem noch sagen könnten zu welchen Themen
Sie diese Fokusgruppen befragt haben und ob Sie mit dieser Methode
zufrieden waren.
Vielen Dank!
Gruß
Panja Winkendick