Fontographer

Seit Wochen, beinahe schon Monaten, mache ich recht glücklos Experimente
mit dem Programm Fontographer (4.1). Gibt es jemanden, der mit diesem
Programm zur Konstruktion von Schriftfonts (das ja in seiner Gattung
eher zu den teureren gezählt wird, und zu dem ich mir deshalb einen
etwas leichteren Zugang erhoffte) Erfahrung hat, und der bereit wäre,
mir einen Teil seiner Erfahrungen weiterzugeben?

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, Postfach 19 04 19, D-80604 München
Tel. ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
allers _at__ goethe.de; http://home.t-online.de/home/allers