Re: ? Zitate aus Marktanalysen oder Unternehmensstudien

Hier ain Ratschlag aus der Praxis:

Die Lösung liegt in der Vermeidung wörtlicher (zahliger) Zitate zugunsten
einer paraphrasiernug (in eigenen Worten). Hier genügt m. E. die Angabe der
Quelle, ohne dass ein nicht von der Firma genehmigtes Zitat vorliegt.

Gruß
Barbara Hoffmann