Absolutely out of Topic: Re: AW: Walser: Tod eines Kritikers

Jana.Bittner _at__ RegTP.DE wrote:

> O ja die hatte ich auch sehr gerne
>
>         Regulierungsbehorde fur Telekommunikation und Post
>         Bittner / Bibliothek
>         Tulpenfeld 4
>         53113 Bonn
>         Tel.  0228-14-5392
>         e-Mail: Jana.Bittner _at__ regtp.de
>         Fax:  0228-14-6530
>         PC-Fax:01805/734870-2397
>         http://www.regtp.de
>         Bibliothekssigel:      Bo 406
>         Bibliothek.Bonn _at__ regtp.de

Sehr geehrte Frau Bittner,

ich finde es durchaus bemerkenswert, daß sich die Regulierungsbehörde
jetzt schon für solche Titel interessiet. Kann sie sich ihrer Kritiker
nur noch so erwehre? Das fände ich nun wirklich etwas überzogen ...

Nichts für ungut, wünscht Reinhard Koch

--
Reinhard Koch, Dipl.-Bibliothekar
Universität Frankfurt, Bibliothek Gesellschafts- und