> Walser: Tod eines Kritikers

Die elektronische Version bezieht sich nur auf die an potentielle Kritiker versandten Computerausdrucke. Eine öffentlich zugängliche gibt es nicht, das ist wohl auch nicht im Interesse des Suhrkamp-Verlages, der heute mitgeteilt hat, das Buch zu veröffentlichen. Wir dürfen also weiter gespannt sein.

Herzlich, Ursula Dziadek

Frankfurter Allgemeine Zeitung
Bibliothek
60267 Frankfurt am Main

Tel.: 069/75 91 29 13
Fax: 069/75 91 29 82
mailto:u.dziadek _at__ faz.de

Internet in Bibliotheken <INETBIB _at__ ub.uni-dortmund.de> schrieb am 05.06.02 17:00:52:
> Soweit ich das im Radio mitgekriegt und richtig in Erinnerung habe, wurde
> die elekronische Version vom Verlag per e-mail an die Kritiker geschickt.
> Es duerfte sich also nicht um ein zugaengliches Dokument handeln.
> J. Amedick
> --

FreeMail in der Premiumversion! Mit mehr Speicher, mehr Leistung, mehr
Erlebnis und mehr Prämie. Jetzt unter http://club.web.de/?mc=021105