Re: Woerterbuch

Hallo,

Tuesday, July 02, 2002, 9:54:05 AM, Michaela Palzer wrote:

> Wer kann mir ein englisch-deutsches Wörterbuch / Synonymlexikon empfehlen,
> das als online-Version auf dem
> internen Netzwerk zur Verfügung gestellt werden kann ?

vgl.: http://log.netbib.de/2002_06_01_archive.php#77967106
Eintrag vom 20.6.

Das sind zwar "online(WWW)-Uebersetzer", allerdings kann der
Testsieger auch als Standalone-Programm installiert werden:
"Ding ist ein Programm zur Suche in Wörterbüchern für X-Windows/Unix
(nicht für Mac oder MS-Windows). Es enthält ein Deutsch- Englisches
Wörterbuch mit ca. 120.000 Einträgen."
http://www-user.tu-chemnitz.de/~fri/ding/

Vielleicht hilft´s?

--