Re: Dissertation Fernleihe gesucht

Lieber Herr Markham,

in den verschiedenen Verbund-OPACS des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK)
http://www.ubka.uni-karlsruhe.de/kvk.html

und beim OPAC des Deutschen Musikarchivs in Berlin
http://dma-opac.ddb.de/

kann ich den Titel leider nicht finden. Ist der Titel korrekt? Wirklich eine
Dissertation?

Am besten fragen Sie bei der Universitätsbibliothek Muenster nach:
http://www.uni-muenster.de/ULB/Welcome.html

Verzeichnisse deutscher Bibliotheken finden Sie übrigens zum Beispiel unter:
http://www.hbz-nrw.de/bibliothek/set.html
http://www.grass-gis.de/bibliotheken/

Viele Grüße
Gerd Hoffmann
hoffmannverlag.schiff _at__ t-online.de

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx