AW: AW: Aufstellungsfragen / Wandregalleiter

	[Skalweit, Kai]
	Also Sachgruppe dehnen/neu einrichten.
	Die Systematik der Berliner Stadtbuechereien sieht (sah?)
	vor durch Anhaenge-Buchstaben Untergruppen zu schaffen.
	G 452 = irgendwas mit Geschichte
	G 452 Q = Quellen zu "irgendwas mit Geschichte"

	S 221 = Sprache / Englisch
	S/T 221 = Texte zur englischen Sprache (ich verwende es
	   auch grundsaetzlich als Nebenstelle, waehrend die Titel
	   selber sachlich aufgestellt sind; bei Ihnen waere es anders-
	   herum, Nebenstelle in die Fachgruppe wuerde ich mir und
	   den Benutzern schon goennen.)

	Unabhaengig davon kann man ja auch eigene Gruppen
	schaffen.

	Gruss
	Skalweit

Kai Skalweit, Bibl 1
Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin
Hochschulbibliothek
Alt-Friedrichsfelde 60
D-10315 Berlin
Tel.: 9021-4210
Fax: 9021-4217
e-mail: Kai.Skalweit _at__ FHV.Verwalt-Berlin.de